Teilnahmebedingungen Gewinnspiel Ostern “Ostereiersuchspiel”

Das Weingut Laquai bietet im Zeitraum vom 04.04.2020 (mit der Veröffentlichung des Bildes) bis 05.04.2020 (23:59 Uhr) das Ostereiersuchspiel an. Es handelt sich um ein Bild, welches in den Weinbergen mit Blick auf Lorch aufgenommen wurde. Der Teilnehmer wird aufgefordert, die Ostereier auf dem Bild zu zählen. Seine Lösung kann er per E-Mail an kontakt@weingut-laquai.de oder via Facebookmassenger an das Weingut Laquai übermitteln.

Unter allen richtig eingegangenen Lösungen verlost das Weingut 5 Flaschen Leger. Die Gewinner werden am 06.04.2020 per E-Mail oder Facebookmassenger darüber benachrichtigt. Als Gewinn versendet das Weingut Laquai je eine Flasche Leger, Perlwein.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel willigt der User zur Kontaktaufnahme ein, sodass die Mitteilung über den Gewinn erfolgen und die Anschrift ermittelt werden kann. Je nach Eingang der postalischen Anschrift erfolgt der Versand des Gewinns noch vor Ostern 2020.

Die Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels genutzt und im Gewinnerfall an Dritte (DHL) zur Zustellung des Gewinns weitergegeben.

Das Gewinnspiel befindet sich auf der Seite www.weingut-laquai.de/weingut-gewinnspiel.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter sowie deren Familienangehörige dürfen leider nicht teilnehmen.